Home

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Suche



english
 
DAS PCK
Über uns
Aktuelles
Veranstaltungen
Fördergesellschaft
Kammermusikensemble
Wettbewerbe
Fort- und Weiterbildung
Ensembles
Elternbeirat
Bibliothek
Kooperationspartner
 


Bläserklasse für Erwachsene

LEHRKRAFT Ingmar Kreibohm



Neu am PCK ab November 2017:
2. Bläserklasse für Erwachsene!
„Was Hänschen nicht lernt…“ kann Hans sehr wohl noch lernen – und zwar ein Musikinstrument mit besonders großem Spaß im Kreise von Gleichgesinnten! Die Bläserklasse für Erwachsene richtet sich an alle, die schon immer mal ein Blasinstrument erlernen wollten, aber bisher nicht die passende Gelegenheit dazu hatten. Hier kann jeder ohne musikalische Vorkenntnisse einsteigen und mit Gleichgesinnten von Anfang an Teil eines Orchesters sein.

Sie erhalten hochwertige Instrumente der Firma YAMAHA:
Querflöte – Klarinette – Altsaxophon – Tenorsaxophon – Trompete – Horn – Posaune – Euphonium – Tuba

Das Projekt ist auf zwei Jahre ausgelegt. Nur das erste Jahr ist verbindlich und kostet inklusiv Unterricht (45 Minuten), Orchesterprobe (60 Minuten) und Instrumentenausleihe 78,- € monatlich, 12mal jährlich zu bezahlen.
Das Orchester wird sich aus maximal 30 Teilnehmern zusammensetzen, der Anmeldeschluss ist der 31.08.2017
Start der neuen Bläserklasse ist November 2017.

Dozententeam:
Ingmar Kreibohm, Trompete und Leitung
Carina Stamm, Klarinette
Renate Kehr, Querflöte
Sven Hack, Saxophon
Simon Gößling, Posaune
Alexis Beyer, Horn
Dominik Misterek, Euphonium und Tuba

Hier können Sie das Anmeldeformular herunterladen





zurück



  

  
PROBEN
Montags 19-21 Uhr